Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Marketing besteht heutzutage aus einer unendlichen Bandbreite von Möglichkeiten und Berührungspunkten mit „dem“ Kunden. Diesen auf der gemeinsamen Reise nie aus dem Blick zu verlieren und von der ersten Aufmerksamkeit bis hin zum Wiederkauf zu begleiten, erfordert eine durchgängige, aber individuelle Strategie.

Mit diesem Event wollen wir einen Überblick und einen Gedankenanstoß liefern, wie Ideen für einen solch roten Faden im Marketing und Vertrieb aussehen könnten.

Die thematischen Schwerpunkte gliedern sich wie folgt auf:

  • „Customer Journey unter die Lupe genommen“ begleitet durch Werkstatt für Kundenorientierung – Vogt & Terhechte GbR
  • „Mit der B2B Leadgenerierung überraschende Potenziale aufdecken“ begleitet durch Neuland Medien GmbH
  • „Anwendungsbeispiele für AR und VR aus der Praxis (Schulung/Training & Service/Wartung)“ begleitet durch Raumtänzer GmbH

Nach einem generellen Überblick über die drei Themen steigen die Teilnehmenden in Breakout-Sessions tiefer in die Themen ein.

Für die Teilnehmenden gilt es dabei nicht das Ei des Kolumbus zu finden, sondern die eigene Marketingstrategie und deren Durchgängigkeit zu hinterfragen und durch den Austausch, Anregungen, wo sinnvoll, aufzugreifen.

Das Angebot richtet sich an UnternehmerInnen, die Ihre Kunden ganzheitlich betrachten und langfristig an sich binden möchten.

Es stehen 30 Plätze zur Verfügung.

Eine gemeinsame und kostenfreie Veranstaltung von der Wirtschaftsförderung Paderborn, Werkstatt für Kundenorientierung – Vogt & Terhechte GbR, Neuland-Medien GmbH, Raumtänzer GmbH und InnoZent OWL e.V. – im Rahmen von Digital.Verbunden.

Das Vorhaben Digital.Verbunden. wird aus Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) sowie vom Land NRW gefördert.