Lade Veranstaltungen
Existenzgründer*innen und Jungunternehmer*innen erhalten Tipps, wie sie digitale Lösungen im Geschäftsalltag erfolgreich einsetzen können.

Ziel der Veranstaltung ist es, einen Überblick über die verschiedenen Möglichkeiten von digitalen Lösungen im Geschäftsalltag aufzuzeigen. Es werden einige Plattformen und Softwarelösungen vorgestellt, die sich besonders in der Gründungs- und Jungunternehmensphase eignen.

Folgende Themen werden besprochen:

  • Erstellung einer Homepage
  • Einrichten eines Online-Shops
  • Organisation der Buchhaltung
  • Zahlungsabwicklung
  • Digitales Marketing

Anmeldung bis 25.09.2024
Melanie Miltkau
Tel. 0521 5608-413
melanie.miltkau@hwk-owl.de

Technischer Hinweis:
Zur Teilnahme benötigen Sie einen internetfähigen Rechner oder ein mobiles Endgerät inkl. Lautsprechern sowie Mikrofon. Eine Webcam ist wünschenswert. Den erforderlichen Anmeldelink erhalten Sie spätestens einen Tag vor dem Online-Seminar.